Informations-Besuche

Informations-Besuche durch die IfA e.V. in Altendiez,
hier: Zwischenstand der Hausbesuche am 17.04.2019

Die Initiative für Altendiez e.V. startete ab Do 07.03.2019 mit der Aktion „Die IfA bürgernah vor Ort“ die Informations-Besuche in Altendiez.
Mit Gesprächen bei derzeit 610 Hausbesuchen einer IfA-Delegation wurden IfA-Flyer verteilt und die kommunalpolitischen Interessen der Einwohner/Innen von Altendiez gesammelt.
Diese Haus-Besuche im Zeitraum ab Do 07.03. bis Mi 17.04.2019 wurden durchgeführt in den Altendiezer Straßen: Schnörrnberg, Radefelder Weg und Langenscheider Weg; Lahnblick und Erzgrube; Oberscheid- , Schul-Straße und Nebenstraßen; Heistenbacher Weg, Friedrich- und Nebenstraßen; Wald-, Helenen-, Graben-, Garten-, Feld- und Nebenstraßen.
Die Delegationen der IfA führten interessante Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern von Altendiez und nahmen Anregungen für das IfA-Wahlprogramm auf.
Noch 400 Hausbesuche werden ab Di 23.04.2019 in den restlichen 5 Wochen bis zum Wahl-Sonntag am 26.05.2019 von den 3 IfA-Delegationen zu erledigen sein.
Weitere Einzelheiten sind auf der IfA-Internet-Seite www.ifaev.de veröffentlicht.

Kommentare sind geschlossen.