Einladung zum Besuch der Gemeinderat-Sitzung

Einladung zum Besuch der konstituierenden Gemeinderat-Sitzung
durch die Wählergruppe Initiative für Altendiez e.V. am Montag, 12. August 2019, 19:30 Uhr in der Lahnblick-Halle in Altendiez

Die IfA e.V. lädt alle interessierten Mitglieder und Bürger/Innen zum Besuch der o.a. Sitzung des Orts-Gemeinde-Rates Altendiez ein. Bei der Sitzung werden die 7 gewählten Mitglieder der IfA-Fraktion als Ratsmitglieder verpflichtet und anschließend unsere IfA-Kandidatin Petra Hofmann zur Beigeordneten gewählt.

Ich hoffe, dass möglichst viele interessierte IfA-Mitglieder und Bürger/Innen bei diesem historischen Moment im Gemeinderat Altendiez anwesend sein wollen.

– wann: am Mo 12.08.2019, ab 19:30 Uhr;
– wo: Lahnblick-Halle in 65624 Altendiez;
– Tagesordnung: nach Amtsblatt der VG Diez vom Mi 10.07.2019, S. 9/10.

Die Wählergruppe Initiative für Altendiez e.V. hofft auf eine zahlreiche Teilnahme und grüßt sehr freundlich

Klaus-Hermann Wilbert

Kommentare sind geschlossen.