Einladung zum Besuch der Gemeinderat-Sitzung

Einladung zum Besuch der Gemeinderat-Sitzung durch die Wählergruppe Initiative für Altendiez e.V. am Dienstag, 17. September 2019, 20:00 Uhr im Rathaus in Altendiez

Die IfA e.V. lädt alle interessierten Mitglieder und Bürger/Innen zum Besuch der o.a. Sitzung des Orts-Gemeinde-Rates Altendiez ein.
Bei der Sitzung werden u.a. die 7 gewählten Mitglieder der IfA-Fraktion und weitere IfA-Bürger/Innen in die Ausschüsse der Ortsgemeinde Altendiez gewählt.

Ich hoffe, dass möglichst  viele interessierte IfA-Mitglieder und Bürger/Innen bei diesem Moment im Gemeinderat Altendiez anwesend sein wollen.

wann: am Di 17.09.2019, ab 20:00 Uhr;
wo: Rathaus in 65624 Altendiez;
Tagesordnung: nach Amtsblatt der VG Diez vom Mi 11.09.2019, S. 10.

Die Wählergruppe Initiative für Altendiez e.V. hofft auf eine zahlreiche Teilnahme und grüßt sehr freundlich

Klaus-Hermann Wilbert

Kommentare sind geschlossen.