Zustandsbericht Altendiez Ecke Gartenstraße vom 04.02.2021

Am 04. Febr. wurde das auf dem Baugrundstück liegende Einbahnstraßenschild wieder aufgestellt. Der Auftrag des Ordnungsamtes VG Diez, zur Aufstellung des Schildes durch die OG Altendiez, wurde der Gemeindeverwaltung mit Mail am 25.01.2012 mit geteilt.

Der Zustand, Verkehrsgefährdung und Behinderung des Verkehrs für die Anlieger, bestand schon seit Monaten. Im November 2020 bekam die Initiative für Altendiez davon Kenntnis, und informierte das Ordnungsamt, am 19. Dez. wurde die Familie Holzhäuser von Frau Molzberger auch auf den Zustand hingewiesen. Erst nach Reklamation der IfA beim Ordnungsamt am 04.01. und 22.01.2021 ist der Zustand in Ordnung gebracht worden.

Die Anlieger sind seit Beginn der Bauarbeiten teilweise schwer beeinträchtigt, von August bis zum 24.12.2019 blockierte ein Baukran komplett die Gartenstraße, auch hier der Zustand erst durch
die IfA in Ordnung gebracht.

Kommentare sind geschlossen.