Neue Pläne für Windkraft

Liebe Freundinnen und Freunde,

die Windmüller sind wieder unterwegs, hier in Person einer schillernden Figur der Windlobby, Herr Capricano möchte die Hirschberger Bürgerinnen und Bürger überzeugen:

Die Windkraft löst unsere Energieprobleme? Anscheinend sieht er Schwachwindgebiete, wie unsere noch lebenswert intakte Heimatregion, dafür als besonders geeignet an.

Wir würden uns darüber freuen, wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger unserer Heimatregion die sog. Informationsveranstaltung, vom Gemeinderat und Herr Capricano mit Rechtsanwältin der Windlobby, besuchen würden um sich:

Für den Erhalt unserer wertvoll kulturhistorischen Naturlandschaft, den Wald, das Trinkwasserquellgebiet und die Artenvielfalt im FFH-Gebiet ( Natura 2000 ) einzusetzen!

Informationsveranstaltung: Mittwoch, 02.Nov. 2022 um 19:30 Uhr, Lubentiushalle Hirschberg

Im Anhang weitere Informationen

Mit besten Grüßen

D. Hanke, S. Seehaus, U. Jürgens, P. Sehr, K.H. Wilbert

Verbund GEGENWIND HÖCHST

Links:

Nachschlag:

Anhang:

Kommentare sind geschlossen.